Glück ist leicht

Du bist Alleinerzieherin?   Ich auch! 

Und das seit über 13 Jahren. Die ersten Jahre waren extrem anstrengend, herausfordernd und ich habe gelernt zu funktionieren. Nach etlichen Jahren wurden meine Fragen im Kopf so laut, dass ich sie nicht mehr im Vakuum ersticken konnte:

Wie kann ich mehr Zeit mit meinen Kindern verbringen, bevor sie ausziehen?
Wann kann ich wieder mal so richtig leben?
Warum muss ich jeden Cent umdrehen, obwohl ich so viel arbeite?
Können wir uns nächstes Jahr noch einen Urlaub leisten?
Wer schaut auf meine Kinder, wenn ich mal eine Auszeit brauche?
Muss ich immer gleich etwas zurückgeben, wenn mir jemand hilft?
Darf ich auch mal einen schlechten Tag haben?
Muss ich meine Kinder so erziehen, wie man es von mir erwartet?
Darf ich auch mal falsche Entscheidungen treffen?
Werde ich jemals wieder eine Beziehung haben können?


Oh, es waren hunderte Fragen...

Natürlich habe ich diese Fragen nicht alle an einem Tag beantwortet. Es war ein Prozess, der bei mir leider lange gedauert hat. Wo hat er mich hingeführt? In ein geniales Leben!!!
Ich liebe es, Alleinerzieherin zu sein!
Mein Leben ist aufregend, abwechslungsreich und meine Kinder sind entspannt wie nie zuvor.


Bist du bereit, ehrlich zu dir und offen für Veränderungen zu sein?

Möchtest du von meinem langen Prozeß profitieren und in kurzer Zeit schon Erleichterung spüren?

Dann hol dir jetzt einen kleinen Einblick in mein Entspann-dich-Paket.