body'n brain

ist für alle Kinder und auch für die, die...

  • zwischen 4 und 25 Jahre alt sind
  • sich schwer konzentrieren können
  • Probleme mit Mathematik, Deutsch und/oder Fremdsprachen haben
  • die Diagnose ADS/ADHS bekommen haben
  • Legasthenie oder eine Lese- / Rechtschreibschwäche haben
Zusätzlich helfen body'n brain Übungen gegen Schlafprobleme, Prüfungsängste
und Schule macht wieder Spaß!


Ich bin seit Jänner 2022 body'n brain Trainerin in Ausbildung und ab Jänner 2023 zertifizierte Trainerin.

Dann entsteht hier auch eine offizielle body'n brain homepage.

Lt. Ausbildner darf ich schon ab dem 4. Ausbildungsmonat Trainings anbieten und ich ich habe bereits alle Prüfungen für 10 Monate abgelegt. Zusätzlich war ich ca. 5 Jahre als Leichtathletik Trainerin für 6-11-jährige Kinder tätig und habe somit Erfahrungen mit Kindertrainingseinheiten.

Ich biete sowohl 10 Wochen Kurse, als auch Einzeltraining mit Nachhilfe an.

Preise folgen demnächst hier auf dieser Seite, bis dahin können Sie mich gerne diesbezüglich kontaktieren.